3-tägiges, kostenfreies TrainingsCamp

GRATULATION!

Du bist jetzt als Teilnehmer für das TrainingsCamp registriert.

Auf dieser Seite erfährst du, wie es weitergeht:

Stelle eine Betrittsanfrage zur Markedemie

Das Online-Event findet in einer geschlossenen Facebook Gruppe statt. Wenn du noch nicht in der Markedemie bist, stell bitte gleich jetzt eine Beitrittsanfrage damit du nichts versäumst.

Hier geht´s zur Markedemie

Der Ablaufplan kommt per E-Mail

In den nächsten Minuten bekommst du ein E-Mail mit dem Betreff „TrainingsCamp – Ablaufplan“. In dieser E-Mail erfährtst du alle Details zum Workshop. Solltest du die E-Mail nicht bekommen, schau bitte in deinem Spam-Ordner. Wenn sie auch dort nicht zu finden ist, schreib mir gerne eine E-Mail an office@marketix.at 

Start vom TrainingsCamp

Das TrainingsCamp startet am 21. Juli am Abend. Wir schicken dir rechtzeitig vor dem Event deine erste Aufgabe und eine Erinnerung an den Workshop.

Ich freue mich darauf, im TrainingsCamp mit dir an deinem Online Marketing zu arbeiten. Ich bin überzeugt, dass wir in diesen 3 Tagen gemeinsam einen wesentlichen Schritt gehen werden.

Liebe Grüße 
Rene