Komm noch schneller an dein Ziel mit dem Workbook!

Vom Aktionskunden zum Stammkunden

WORKBOOK – Schneller und stressfreier an dein Ziel

Eine Verkaufsaktion zu planen ist kein Hexenwerk – wenn man weiß, was, wann, wie zu tun ist. Mit diesem Workbook hast du die optimale Begleitung.

60 seitiges Workbook

Dein optimaler Begleiter

Detaillierte Planung

Viele Arbeitsblätter

Umfangreiches Hilfsmaterial

Mit dem Workbook sparst du dir viel Zeit und Nerven. Es ist bereits alles für dich vorbereitet. Du musst nur noch starten.

Egal in welcher Branche du tätig bist. Du kannst mit diesem Arbeitsbuch deine ganz individuelle Aktion planen und umsetzen.

Mit der detailierten Schritt für Schritt Anleitung planen Anfänger und Fortgeschrittene erfolgreiche Verkaufsaktionen.

Das Workbook beinhaltet alles was du für die Planung deiner Aktion brauchst. Von der Postionierung bis zur Umsetzung.

Alles in deinem persönlichen Workbook

Dein Weg vom Aktionskunden zum Stammkunden beginnt hier!

Mit diesem Workbook bekommst du die optimale Begleitung und das beste Umsetzungswerkzeug. In nur wenigen Wochen kannst du mit deiner Aktion neue Kunden begeistern. Kaum zu glauben, oder? Dieses Workbook unterstützt dich Schritt für Schritt bei der Planung und Umsetzung deiner Verkaufsaktion. Es ist eine Art Bauplan den du nur noch individuell für dein Unternehmen umsetzen musst.

In 7 Schritten zu deiner Aktion

Schritt 1: Situations- und Wettbewerbsanalyse

Schritt 2: Zielgruppendefinition

Schritt 3: Zielsetzung

Schritt 4: Maßnahmen definieren

Schritt 5: Zeitplan festlegen

Schritt 6: Budgetplan erstellen

Schritt 7: Controlling

Die Inhalte im Workbook:

Die Vorbereitung

Vorbereitung ist die halbe Miete – so auch bei der Verkaufsförderung! Dein Ziel ist es, durch punktuelle Verkaufsaktionen mehr Umsatz zu generieren. Das will gut geplant sein, bevor es an die Umsetzung geht. Deswegen schauen wir uns gemeinsam an, wie du am besten deine Verkaufsaktion angehst.

Die Umsetzung

Du hast dir dein Unternehmen im Teil 1 genau angeschaut, deine Konkurrenz analysiert und deinen Wunschkunden bis in Detail bestimmt. Du bist perfekt vorbereitet, um den jetzt wichtigsten Schritt anzugehen: Die Umsetzung!

Controlling und Learning

Auf in den Endspurt, denn du bist deiner erfolgreichen Verkaufsaktion so nah! Nachdem du sie umgesetzt hast, willst du natürlich wissen, wie sie gelaufen ist. Dafür braucht es vernünftiges Controlling, welches wir uns jetzt gemeinsam anschauen. Wir analysieren Dinge die gut gelaufen sind, aber auch Dinge die du beim nächsten Mal verbessern solltest.

Tool-Liste und Support

Nicht´s geht ohne Software oder Tools. Es gibt am Markt aber unendlich viele unterschiedliche Produkte die du für die Umsetzung deiner Verkaufsaktion verwenden kannst. In diesem Workbook bekommst du meine ganz persönlichen Empfehlungen und sparst dir viel Zeit und Ärger beim Suchen der passenden Tools und Hilfsmittel.

Rene Fasching

Über den Autor

Rene Fasching setzt seit vielen Jahren erfolgreiche Vertriebs- und Marketingaktionen um. Sein Erfahrungsschatz reicht von Konzernen bis hin zu kleinsten lokalen Unternehmen. Mit seiner Agentur MarketiX – Online Marketing unterstützt er lokale Unternehmen beim Aufbau einer umfassenden Marketing- und Vertriebsstrategie, die Resultate erzielt. Auf seiner Plattform, der „Markedemie“, vermittelt er Wissen rund um die Themen Vertrieb und Marketing.

Starte mit dem WORKBOOK

Es ist alles für dich vorbereitet. Du musst nur noch starten.

JETZT UM

NUR € 59,90

BESTELLEN!