Gezieltes Training für deine Mitarbeiter und dich

Wir zeigen dir, wie du konkrete Fragen und Herausforderungen in Marketing und Vertrieb anpackst!

MIT DEM RICHTIGEN TRAINING MEHR ERREICHEN

Deine Sparringspartner

Komm vom Planen und Grübeln endlich in die Umsetzung

In deinem Unternehmen beißt du dir an bestimmten Themen die Zähne aus? Da muss es doch eine Lösung dafür geben. Ja, die gibt es auch. Und die gute Nachricht ist: Die ist oft unkomplizierter als gedacht, man benötigt nur das richtige Rüstzeug dafür.

Ein maßgeschneidertes Training im exklusiven kleinen Rahmen ist bestens dafür geeignet, sich wichtige Tools anzueignen und umsetzbare Strategien zu entwickeln. Mit individuell konzipierten Mitarbeiterschulungen in Kleingruppen oder bei 1:1 Trainings erweiterst du deinen Horizont in Sachen Marketing und Vertrieb.

Wir zeigen dir, wie du Verkaufsaktionen planst, deine Social Media Profile aufpolierst, eine Website mit wenig Aufwand selbst betreust oder Landingpages erstellt. Das ist nur eine kleine Auswahl an möglichen Themen in persönlichen Trainings. Mit verständlichen Erklärungen,  Anleitungen und Einblicken in konkrete Herangehensweisen und Lösungsansätze, packst du die Themen an, die dir wirklich wichtig sind. Wir freuen uns schon darauf, genau dich unterstützen zu können.

Marketing- und Verkaufstraining

Einfach einmal gönnen

Am liebsten spart man bei sich selbst. Kennst du das? Es gibt so viele Dinge, in die man investiert. Aber oft nicht in sich selbst. Dabei bringt gerade eine berufliche Weiterbildung oft die besten Zinsen. Maßgeschneiderte Trainings erlauben dir, deine Fähigkeiten oder die deiner Mitarbeiter auf Höchstniveau zu bringen. Doch nicht nur das: Du erntest schon bald die Früchte deiner Arbeit, weil du Vieles nun einfach selbst umsetzen kannst – ganz so, wie es dir am besten gefällt.

Welche Trainings findest du bei uns?

Trainings zu unterschiedlichen Themen

N

Positionierung erarbeiten

N

Zielgruppen definieren

N

Verkaufsaktionen planen

N

Angebote ausarbeiten

N

Kundenbindung etablieren

N

Social Media Kanäle pflegen

N

Geschäftsmodelle entwerfen

N

Online Kurse erstellen

N

Webseiten selbst betreuen

N

Landingpage erstellen

Soll es individuell und exklusiv sein?

Kein Problem!
Kontaktiere uns gerne und wir sprechen über ein ganz individuelles und an dich angepasstes Weiterbildungsangebot im Bereich Marketing und Vertrieb.

Verpasse kein neues Angebot mehr aus der Markedemie. Melde dich zum Newsletter an!

Knowledge

Aufgaben der Verkaufsförderung: Mehr als nur Werbung schalten

Aufgaben der Verkaufsförderung: Mehr als nur Werbung schalten

Die Aufgaben in der Verkaufsförderung sind vielfältig und umfassen mehr als nur Werbung schalten. Verkaufsförderung ist nicht gleich Marketing , so viel ist klar. Dieser Artikel zeigt dir, dass Verkaufsförderung dennoch ein breites Feld ist, das voller spannender...

Verkaufsförderung vs. Marketing: Was ist der Unterschied?

Verkaufsförderung vs. Marketing: Was ist der Unterschied?

Verkaufsförderung ist ein wichtiger, aber oftmals unterschätzter Aspekt des Marketings. Vielen Unternehmen – insbesondere kleinen und lokalen – ist nicht bewusst, dass es einen Unterschied zwischen Marketing und Verkaufsförderung gibt. Manchmal werden diese Begriffe...

E-Commerce Strategie

E-Commerce Strategie

Die Anzahl von Online Shops steigt rasant an. Viele Unternehmer bauen sich abseits ihres Offline-Geschäftes eine eigene Verkaufsplattform im Internet auf. Die Vergangenheit hat uns gezeigt, dass wir über das Internet auch in schwierigen Zeiten Produkte und...