Komm noch schneller an dein Ziel mit dem Workbook!
Vom Aktionskunden zum Stammkunden
WORKBOOK – Schneller und stressfreier an dein Ziel
Mit dem Workbook sparst du dir viel Zeit und Nerven. Es ist bereits alles für dich vorbereitet. Du musst nur noch starten.
Egal in welcher Branche du tätig bist. Du kannst mit diesem Arbeitsbuch deine ganz individuelle Aktion planen und umsetzen.
Mit der detailierten Schritt für Schritt Anleitung planen Anfänger und Fortgeschrittene erfolgreiche Verkaufsaktionen.
Das Workbook beinhaltet alles was du für die Planung deiner Aktion brauchst. Von der Postionierung bis zur Umsetzung.
Alles in deinem persönlichen Workbook
Dein Weg vom Aktionskunden zum Stammkunden beginnt hier!
Mit diesem Workbook bekommst du die optimale Begleitung und das beste Umsetzungswerkzeug. In nur wenigen Wochen kannst du mit deiner Aktion neue Kunden begeistern. Kaum zu glauben, oder? Dieses Workbook unterstützt dich Schritt für Schritt bei der Planung und Umsetzung deiner Verkaufsaktion. Es ist eine Art Bauplan den du nur noch individuell für dein Unternehmen umsetzen musst.
In 7 Schritten zu deiner Aktion
Schritt 1: Situations- und Wettbewerbsanalyse
Schritt 2: Zielgruppendefinition
Schritt 3: Zielsetzung
Schritt 4: Maßnahmen definieren
Schritt 5: Zeitplan festlegen
Schritt 6: Budgetplan erstellen
Schritt 7: Controlling
Die Inhalte im Workbook:
Die Vorbereitung
Vorbereitung ist die halbe Miete – so auch bei der Verkaufsförderung! Dein Ziel ist es, durch punktuelle Verkaufsaktionen mehr Umsatz zu generieren. Das will gut geplant sein, bevor es an die Umsetzung geht. Deswegen schauen wir uns gemeinsam an, wie du am besten deine Verkaufsaktion angehst.
Die Umsetzung
Du hast dir dein Unternehmen im Teil 1 genau angeschaut, deine Konkurrenz analysiert und deinen Wunschkunden bis in Detail bestimmt. Du bist perfekt vorbereitet, um jetzt den wichtigsten Schritt anzugehen: Die Umsetzung!
Controlling und Learning
Auf in den Endspurt, denn du bist deiner erfolgreichen Verkaufsaktion so nah! Nachdem du sie umgesetzt hast, willst du natürlich wissen, wie sie gelaufen ist. Dafür braucht es vernünftiges Controlling, welches wir uns jetzt gemeinsam anschauen. Wir analysieren Dinge die gut gelaufen sind, aber auch Dinge die du beim nächsten Mal verbessern solltest.
Tool-Liste und Support
Nicht´s geht ohne Software oder Tools. Es gibt am Markt aber unendlich viele unterschiedliche Produkte die du für die Umsetzung deiner Verkaufsaktion verwenden kannst. In diesem Workbook bekommst du meine ganz persönlichen Empfehlungen und sparst dir viel Zeit und Ärger beim Suchen der passenden Tools und Hilfsmittel.
Rene Fasching
Über den Autor
Rene Fasching setzt seit vielen Jahren erfolgreiche Vertriebs- und Marketingaktionen um. Sein Erfahrungsschatz reicht von Konzernen bis hin zu kleinsten lokalen Unternehmen. Mit seiner Agentur MarketiX – Online Marketing unterstützt er lokale Unternehmen beim Aufbau einer umfassenden Marketing- und Vertriebsstrategie, die Resultate erzielt. Auf seiner Plattform, der „Markedemie“, vermittelt er Wissen rund um die Themen Vertrieb und Marketing.
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