Ziele der Verkaufsförderung – So gehst du ambitioniert, aber realistisch vor
Bei der Verkaufsförderung geht es um so viel mehr als nur zu verkaufen. Die Verkaufsförderung oder auch „sales promotion“ kann viele Nebenziele haben. Welche das sind und wie du dir die richtigen Ziele steckst, erfährst du in...
Stetig neue Kunden dank perfektem Google Unternehmensprofil
Dein Unternehmen, dein Restaurant oder deine Ordination ist bei deinen Stammkunden beliebt. Doch ein Neukunde hat sich schon seit Längerem nicht mehr blicken lassen? Mit diesem Problem bist du nicht allein. Doch oft liegt es gar nicht daran, dass dein Unternehmen...
Online Bewertungen sammeln: So geht es richtig
Online Bewertungen sind die neue Mund-zu-Mund Propaganda. Sie helfen dir dabei, Neukunden zu gewinnen. Außerdem verbessern sie deine Online-Reputation und machen dich vertrauenswürdig. Leider befürchten vor allem kleine und mittelständische Unternehmen oft immer...